Donnerstag, 25. Juni 2015

Kapitel 11

Astrid


Ich war total schockiert Als ich mich umdrehte, 

stand jemand hinter mir! Ich konnte mich vor 

schock kaum bewegen: Es ist ein Nachtschatten!

Zuerst dachte ich, es wäre Ohnezahn. Doch wo ist 

dann Hicks? Nein, das ist nicht Ohnezahn, dieser 

Nachtschatten hat blaue Augen. Plötzlich erblicke 

ich etwas Schreckliches! Sein Bein ist verletzt! "Hey 

kleiner. Komm, lass mich dir helfen. Ich tue dir 

nicht weh." beruhige ich denn verängstigten 

Nachtschatten, während ich langsam zu seinem 

Bein schleiche.

>Hmm..., das sieht nicht nach einem Unfall aus.   

  Das sind Drachenklauen!<

"Manno! Wenn Fischbein hier wäre könnte er die 

  Spur bestimmen!"

Oh nein, das war zu laut! Ich hoffe nur, dass mich 

niemand gehört hat. Na gut, es ist ja nur Hicks hier.

Doch wo genau? Egal, zuerst muss ich etwas gegen 

 die Verletzung tun.

Ein glück, dass es auf der Insel die Zutaten für eine 

passende Salbe gibt.

Zuerst bringe ich den Verletzten Drachen zu einer 

Höhle.

"So, du solltest dein Bein etwas ausruhen.  

  Sturmpfeil passt auf dich auf, während ich die 

  nötigen mittel besorge." Als ich alles nach einer 

weile fand, ging ich wieder zurück. Sturmpfeil liegt

beim verwundeten Nachtschatten. Die Zwei ergeben

ein so süßes Bild! Als ich die fertige Salbe auf das 

Bein auftrug, schrie der Nachtschatten vor 

Schmerzen.

"Schht! Ich weiß das es am anfang brennt, doch du 

  musst dich beruhigen, dann ist es nicht so 

  schlimm." Anscheinend verstand er mich, denn 

danach beruhigte er sich wieder.

Hicks

"ROOOAAARRRGGG!!"

Was war das? Es klang wie ein Nachtschatten, 

doch auch irgendwie anders. Es ist auch schwer zu 

Orten.

 "Komm Ohnezahn, wir müssen zu dem Ort, von 

  dem der Schrei her kam!"

Hatte ich also doch recht? Gibt es wirklich noch 

weitere Nachtschatten, Freunde für Ohnezahn?

Ich hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe...

Nachwort:

Soo, mal wieder ein weiteres Kapitel fertig. Hoffe ihr bleibt mir Treu und langweilt euch nicht bei den Kapiteln, mir ist bei sowas nähmlich echt wichtig, was andere davon halten!
Also, bricht euch doch mal ein zacken aus der Krone und hinterlasst eine kleines Kommi, oder sogar per WA? -_-
Ja Gid'gid. Ich meine dich (: ) Viel Spaß noch!

LG,
Eure fleisige Rike, die tipperin! ;)

10 Kommentare:

  1. cooles Kapitel LG gidi ( gid gid )

    AntwortenLöschen
  2. freue mich schon auf den nächsten Kapitel
    Du machst das gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben dank!💟

      Löschen
    2. braucht erst danken wenn das letzte Kapitel da is ! dann kannst Du danken weil ich alles gelesen habe ! :) :D

      Löschen
    3. Vielen, vielen lieben dank!💟

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen